GO-IN

challenge. fun. friends

Hast Du Lust auf eine coole Location, die nur für dich als Teenie offen hat?

Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden oder lerne neue Leute kennen.

5D0A6234

üBer unser Jugendtreff

Seit 25 Jahren bieten wir mit unserem Angebot Kindern und Jugendlichen aus dem Raum Riehen/Basel eine sinnvolle Freizeit – Ergänzung.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist der offene Treff, den Jugendliche und Kinder von 10 – 18 Jahren jeglicher Herkunft und Religion besuchen können. Hier verbringen die Gäste Zeit zusammen und mit uns, können reden, spielen oder einfach sein.

Unser jugendliches ehrenamtliches Helferteam unterstützt uns an den Öffnungszeiten in den verschiedenen Bereichen. Lager, Tagesausflüge, Spezialanlässe, Beratungen, Elternarbeit und Vernetzung sind weitere Bereiche in denen wir tätig sind. Im Treff ist die Konsumation von Zigaretten, Alkohol und anderen Drogen untersagt.

Aktuelles

SURFCAMP 2024

28.06.2024 – 07.07.2024

 

Wie auch in den letzten Jahren, veranstalten wir vom Go-In ein Surfcamp an
der atlantischen Küste in Südfrankreich (Biscarosse). 

Diesmal ist auch die offene Jugendarbeit aus Bettingen mit dabei. professionelle Surflehrer von
Wavetours sind on Board und bringen dir die Basics des Surfens bei. Jeder
Teilnehmer wird bei seinem Kenntnissstand abgeholt und kann sein eigenes Tempo gehen.

Mit deinen Freunden verbringst du eine coole Zeit am Meer. Unser Anliegen
ist es, euch auf eine Surfreise mitzunehmen, die euch das Surfen nicht
vergessen lässt und wunderschöne erinnerungen an die Ferien schenkt. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sei dabei und melde dich an.



Was sie über uns sagen

 „Das GO-IN ist ein Ort, wo sich Kinder und Jugendliche wohl fühlen und sich Willkommen heissen können…“

Jugendkultur & Events

IMG-2992


Food-Fraction

Wir bieten zu unseren Öffnungszeiten ein ausgweähltes Menü zum Essen und Trinken an. Zudem haben wir regelmässig eine Freitags-Essens-Aktion. FOOD FRACTION ist ein Angebot für unsere Besucher, dass Sie gemeinsam mit den Mitarbeitern ein Essen für sich kreieren.

@hendrikmjr


Surf-Camp

Das Surf-Camp gehört traditionell zum Sommerprogramm im GO-IN dazu. Zusätzlich finden über das Jahr hinweg, weitere Lagerfreizeiten statt.

IMG_9888


Game-Time

Neben einer Playstation 4, einer XBOX, und Nintendo Wii haben wir auch die Playstation 5 als Spiel-Konsole für euch parat. Lasst euch von euren Kollegen oder den Mitarbeitenden des GO-In´s in euren Lieblings-Games herausfordern.

Öffnungszeiten

Mittwoch von 15 bis 20 Uhr

Freitag von 15 bis 21.30 Uhr

Samstag von 15 bis 21.30 Uhr